Produktbild
Christopher L. (Beitr.) Hill

Globalgeschichte

Theorien, Ansätze, Themen

Ebook (PDF Format)

Im Zeitalter der Globalisierung muss auch die Geschichte neue Wege gehen und über die Grenzen der jeweils eigenen Nation hinausblicken. Entsprechend bildet die neue Reihe Globalgeschichte ein Forum für Bücher, die Beziehungen zwischen verschiedenen Gesellschaften und Regionen sowie ihre globalgeschichtliche Einbettung seit dem 16. Jahrhundert in den Mittelpunkt stellen. Die in der Reihe erscheinenden Bände repräsentieren eine nicht-eurozentrische und die außereuropäischen Gesellschaften angemessen einbeziehende Geschichtsschreibung, für die jedoch Europa ein Bezugspunkt bleibt. Die Reihe Globalgeschichte soll die Geschichte des Zusammenwachs… Mehr

CHF 30.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Bright, Charles (Beitr.) / Conrad, Sebastian (Hrsg.) / Karl, Rebecca E. (Beitr.) / Geyer, Michael (Beitr.) / Eckert, Andreas (Beitr.) / Bayly, Christopher A. (Beitr.) / Osterhammel, Jürgen (Beitr.) / Freitag, Ulrike (Beitr.) / Dirlik, Arif (Beitr.) / Manela, Erez (Beitr.) / Cooper, Frederick (Beitr.) / Conrad, Sebastian (Beitr.) / Pomeranz, Kenneth (Beitr.) / Eckert, Andreas (Hrsg.) / Freitag, Ulrike (Hrsg.) / Zimmerman, Andrew (Beitr.)
  • ISBN: 978-3-593-41337-2
  • EAN: 9783593413372
  • Produktnummer: 12862905
  • Verlag: Campus Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2007
  • Seitenangabe: 347 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 0 KB

Über den Autor


Sebastian Conrad ist Professor für Neuere Geschichte an der Freien Universität Berlin. Andreas Eckert ist Professor für Außereuropäische/Afrikanische Geschichte an der Humboldt-Universität zu Berlin. Ulrike Freitag ist Direktorin des Zentrums Moderner Orient, Berlin, und Professorin für Islamwissenschaft an der Freien Universität.

1 weiteres Werk von Christopher L. (Beitr.) Hill:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.