Martin Eisend
Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation
Konzeption, Einflussfaktoren und Wirkungspotenzial
Ebook (PDF Format)
Martin Eisend geht aus verhaltenswissenschaftlicher Perspektive folgenden Fragen nach: Was verbirgt sich hinter dem Konzept der Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation? Was kann ein Anbieter tun, um seine Glaubwürdigkeit zu verbessern? Welche Wirkungen erzielt ein glaubwürdiger Anbieter beim Kunden?
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-322-90954-1
- EAN: 9783322909541
- Produktnummer: 35832947
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 262 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2003
Über den Autor
Dr. Martin Eisend ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Marketing (Prof. Dr. Alfred Kuß) der Freien Universität Berlin.
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