Produktbild
Erving Goffman

Geschlecht und Werbung. Kommentierte Neuauflage

Herausgegeben von Michael R. Müller und Jürgen Raab

Buch

Erving Goffmans Geschlecht und Werbung ist ein Klassiker der visuellen Soziologie. In dieser 1979 erstmals veröffentlichten Studie entdeckt er die kommerzielle Werbekommunikation als ausgezeich-netes Forschungsgebiet der Soziologie. Indem die Reklame, insbesondere in Gestalt der Fotografie, ihrem Publikum die gelebte Alltagsnormalität in stilisierter und idealisierter Gestalt vor Augen führt, trägt sie elementar zur gesellschaftlichen Konstruktion von Wirklichkeit bei. Damit geben sich die technischen Kommunikationsmedien als elementare Ausdrucks- und Spiegelflächen der Selbstbe-schreibung und Selbstwahrnehmung moderner Gesellschaften zu erke… Mehr

CHF 28.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Müller, Michael R. (Hrsg.) / Raab, Jürgen (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-7799-3858-3
  • EAN: 9783779938583
  • Produktnummer: 33115551
  • Verlag: Juventa Verlag GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2022
  • Seitenangabe: 300 S.
  • Masse: H29.7 cm x B21.0 cm

33 weitere Werke von Erving Goffman:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.