Produktbild
Anja Berndt

Geschäftsmodell Alibaba. Analyse der erfolgskritischen Faktoren

Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Veranstaltung: Wissenschaftliche Methoden - Qualitativ, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit soll analysiert werden, welche Faktoren für das Unternehmen Alibaba erfolgskritisch sind. Die Aktualität des Themas ergibt sich aus der technologischen Entwicklung und der damit verbundenen Veränderung von Geschäftsmodellen. In der aktuellen Zeit ist Digitalisierung ein wichtiges Thema. Dies zeigt sich auch in der Liste der größten Unternehmen weltweit in welcher die… Mehr

CHF 22.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-346-34107-5
  • EAN: 9783346341075
  • Produktnummer: 35936833
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 28 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.2 cm 56 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 56

8 weitere Werke von Anja Berndt:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.