Gefilterte Märkte
Ein Anreizsystem zur Förderung von firmeninternen Wissensmärkten
Die Autoren zeigen, wie durch die Etablierung von firmeninternen Wissensmärkten operative Chancen besser ausgeschöpft, Risiken frühzeitig erkannt und das langfristige intellektuelle Kapital vermehrt und optimal bewirtschaftet werden kann.
CHF 43.82
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Kiefel, Jens / Wille, Kai
- ISBN: 978-3-322-81472-2
- EAN: 9783322814722
- Produktnummer: 36855157
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 207 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2002
Über den Autor
Univ.-Prof. Dr. Klaus Barth ist Mitglied des Vorstands des Instituts für strategische Unternehmensführung und Inhaber des Lehrstuhls für Absatz und Handel an der Universität Duisburg.Dr. Jens Kiefel ist als Produktentwickler und Kai Wille als Assistent des Vorstandes bei der Centrum für Ertragsoptimierung AG in Krefeld beschäftigt.
16 weitere Werke von Klaus Barth:
Bewertungen
Anmelden