Produktbild
Klaus Barth

Gefilterte Märkte

Ein Anreizsystem zur Förderung von firmeninternen Wissensmärkten

Ebook (PDF Format)

Die Autoren zeigen, wie durch die Etablierung von firmeninternen Wissensmärkten operative Chancen besser ausgeschöpft, Risiken frühzeitig erkannt und das langfristige intellektuelle Kapital vermehrt und optimal bewirtschaftet werden kann.

CHF 43.82

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Kiefel, Jens / Wille, Kai
  • ISBN: 978-3-322-81472-2
  • EAN: 9783322814722
  • Produktnummer: 36855157
  • Verlag: Deutscher Universitätsverlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 207 S.
  • Plattform: PDF
  • Auflage: 2002

Über den Autor


Univ.-Prof. Dr. Klaus Barth ist Mitglied des Vorstands des Instituts für strategische Unternehmensführung und Inhaber des Lehrstuhls für Absatz und Handel an der Universität Duisburg.Dr. Jens Kiefel ist als Produktentwickler und Kai Wille als Assistent des Vorstandes bei der Centrum für Ertragsoptimierung AG in Krefeld beschäftigt.

16 weitere Werke von Klaus Barth:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.