Produktbild
Frank-Michael Becker

Formelsammlung bis zum Abitur, Mathematik - Physik - Astronomie - Chemie - Biologie - Informatik, Formelsammlung mit CD-ROM - Allgemeine Ausgabe, 2. bearbeitete Auflage

Buch

Auf der CD-ROM finden Sie:Inhalte mit übersichtlicher Suchfunktion1300 interaktive Rechenbeispiele und dynamische Abbildungenumfangreiche Tabellen mit Konstanten und stoffabhängigen Größenein digitales Periodensystem mit ausführlicher Beschreibung jedes ElementsNicht enthalten sind die Seiten zur beurteilenden Statistik.

CHF 18.70

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Bossek, Hubert / Engelmann, Lutz / Ernst, Christine / Fanghänel, Günter / Höhne, Heinz / Kalenberg, Astrid
  • ISBN: 978-3-89818-700-8
  • EAN: 9783898187008
  • Produktnummer: 1197140
  • Verlag: Duden Schulbuch
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 168 S.
  • Gattung: Formelsammlung & Tabellen
  • Masse: H24.6 cm x B17.4 cm x D1.2 cm 425 g
  • Auflage: 2. A., 7. Dr. 2019
  • Gewicht: 425
  • Sonstiges: 11. Klasse, 12. Klasse, 13. KlasseIntegrierte Sekundarschule Klassen 7-10, Abendgymnasium, Integrierte Gesamtschule Klassen 11-13, Gymnasium Klassen 11-12/13, Studienkolleg, Institut oder Seminar 2. Phase GESS, Integrierte Gesamtschule Klassen 5-10, Oberschule Klassen 5/7-10, Gemeinschaftsschule Klassen 11-13, Institut oder Seminar 2. Phase HS, Hauptschule, Werkrealschule, Oberschule Klassen 11-12/13, Kooperative Gesamtschule Klassen 11-12/13, Institut oder Seminar 2. Phase GY, Gymnasium Klassen 5/7-10, Integrierte Sekundarschule Klassen 11-13, Abendmittelschule, Institut oder Seminar 2. Phase SEK, Gemeinschaftsschule Klassen 5-10, Abendrealschule, Realschule, Institut oder Seminar 2. Phase RS, Kooperative Gesamtschule Klassen 11-12, Regionale Schule, Kooperative Gesamtschule Klassen 5-10,

9 weitere Werke von Frank-Michael Becker:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.