Form und Funktion der Inszenierung von Männlichkeit in deutscher Bierwerbung
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 3,0, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Neuere Deutsche Literatur- und Medienwissenschaft), Veranstaltung: Methodologie der Werbung, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Ausarbeitung stellt Werbespots unterschiedlicher Biermarken nebeneinander und vergleicht diese in Bezug auf die Inszenierung von Männlichkeit. Was bedeutet Männlichkeit? Welche unterschiedlichen Bedeutungen von Männlichkeit werden konstruiert?
CHF 8.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-640-99687-2
- EAN: 9783640996872
- Produktnummer: 12882910
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 18 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 457 KB
7 weitere Werke von Jan Hauke Hahn:
Bewertungen
Anmelden