Förderung des selbstregulierten Lernens von Vorschulkindern durch geeignete Interventionsmaßnahmen
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,3, Hamburger Fern-Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie kann selbstreguliertes Lernen bei Vorschulkindern durch geeignete Interventionsmaßnahmen gefördert werden? Ziel dieser Hausarbeit ist es, durch Erkenntnisse aus aktuellen Studien zur Förderung von selbstreguliertem Lernen bei Vorschulkindern, Implikationen für Interventionsmaßnahmen abzuleiten.Die heutige Gesellschaft hat sich zu einer Wissensgesellschaft gewandelt, in welchem lebenslangen Lernen immer mehr an Bedeutung gewinnt. In diesem Zusammenhang ist die frühzeitige Förderung des selbs…
Mehr
CHF 22.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-346-61397-4
- EAN: 9783346613974
- Produktnummer: 38765241
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2022
- Seitenangabe: 20 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.1 cm 45 g
- Abbildungen: Booklet
- Gewicht: 45
Bewertungen
Anmelden