Förderung der Literalität bei Vorschulkindern - Feststellung der Effekte
Examensarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,7, Universität Koblenz-Landau, 22 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Vor einigen Jahren lautete eine Schlagzeile in der Zeit: Das deutsche Bildungssystem hat versagt: Es ist ungerecht und produziert Mittelmaß. (Fahrholz, Gabriel, Müller, 2002).Die Medien berichteten Tage lang über die internationale Schulstudie PISA. Der Befund von PISA schlug wie eine Bombe in die bildungspolitische Landschaft ein: Die Lesekompetenz von 23% der 15- jährigen Schüler in Deutschland gab Anlass zur Besorgnis. Die geringe Les…
Mehr
CHF 56.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-640-27777-3
- EAN: 9783640277773
- Produktnummer: 4489404
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2009
- Seitenangabe: 232 S.
- Masse: H20.8 cm x B14.9 cm x D2.0 cm 333 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 333
3 weitere Werke von Ina Hergert:
Bewertungen
Anmelden