Mike (Hrsg.) Friedrichsen
Fernsehwerbung - quo vadis?
Auf dem Weg in die digitale Medienwelt
Ebook (PDF Format)
Im Mittelpunkt des Bandes stehen die Essentials, also die Entwicklungsperspektiven, die Ökonomie, die Glaubwürdigkeit sowie die Frage nach dem grundsätzlichen Sinn von Fernsehwerbung. Darüber hinaus sollen diverse besondere Formen der Fernsehwerbung diskutiert werden, so z.B. virtuelle Werbung. Ein wesentlicher Punkt ist auch die Frage nach der Bedeutung der Fernsehwerbung im digitalen Zeitalter, wobei sich die Frage nach neuen - technischen - Möglichkeiten genauso wie die nach der Akzeptanz beim Publikum stellt. Abschließend soll geprüft werden, ob es überhaupt Konzepte für die Zukunft der Fernsehwerbung gibt und wie diese zu bewerten sind.
CHF 43.82
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Friedrichsen, Syster (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-322-80382-5
- EAN: 9783322803825
- Produktnummer: 36839570
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 317 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2004
Über den Autor
Dr. Mike Friedrichsen ist Professor am Lehrstuhl für Medienmanagement der Universität Flensburg.Syster Friedrichsen ist Leiterin des Medieninstituts FaktorM in Stuttgart.
30 weitere Werke von Mike (Hrsg.) Friedrichsen:
Auf dem Weg in die digitale Medienwelt
Ebook (PDF Format)
CHF 266.50
Auf dem Weg in die digitale Medienwelt
Ebook (PDF Format)
CHF 47.05
Auf dem Weg in die digitale Medienwelt
Ebook (PDF Format)
CHF 62.00
Auf dem Weg in die digitale Medienwelt
Ebook (PDF Format)
CHF 189.00
Auf dem Weg in die digitale Medienwelt
Ebook (EPUB Format)
CHF 47.05
Auf dem Weg in die digitale Medienwelt
Ebook (PDF Format)
CHF 43.82
Auf dem Weg in die digitale Medienwelt
Ebook (PDF Format)
CHF 183.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.