Produktbild
Jay (Hrsg.) Watson

Faulkner and Print Culture

Buch

With contributions by Greg Barnhisel, John N. Duvall, Kristin Fujie, Sarah E. Gardner, Jaime Harker, Kristi Rowan Humphreys, Robert Jackson, Mary A. Knighton, Jennifer Nolan, Carl Rollyson, Tim A. Ryan, Jay Satterfield, Erin A. Smith, Jay Watson, and Yung-Hsing WuWilliam Faulkner's first ventures into print culture began far from the world of highbrow New York publishing houses such as Boni & Liveright or Random House and little magazines such as the Double Dealer. With that diverse publishing history in mind, this collection explores Faulkner's multifaceted engagements, as writer and reader, with the US and international print cultures o… Mehr

CHF 49.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Harker, Jaime (Hrsg.) / Jr., James G. Thomas, (Hrsg.)
  • ISBN: 978-1-4968-2570-4
  • EAN: 9781496825704
  • Produktnummer: 31591657
  • Verlag: University Press of Mississippi
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 274 S.
  • Masse: H22.9 cm x B15.2 cm x D0.0 cm
  • Abbildungen: 17 black & white illustrations
  • Sonstiges: Professional & Vocational

17 weitere Werke von Jay (Hrsg.) Watson:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.