Fallstudien zum Internationalen Management
Grundlagen - Praxiserfahrungen - Perspektiven
In über 50 realen Fallstudien werden die vielfachen Facetten der internationalen Unternehmenstätigkeit vorgestellt. Die didaktisch geschickt aufbereiteten Fallstudien decken die zentralen Bereiche des Internationalen Managements ab. Zu jeder Fallstudie gehören neben der Problembeschreibung konkrete Fragen mit Lösungshinweisen. In der 3. Auflage wurden alle Fallstudien überarbeitet oder neu erstellt.
CHF 50.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Swoboda, Bernhard (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-663-10034-8
- EAN: 9783663100348
- Produktnummer: 36844908
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 800 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2., vollständig überarbeitete Aufl. 2004
Über den Autor
Prof. Dr. Joachim Zentes ist Direktor des Instituts für Handel und Internationales Marketing an der Universität des Saarlandes, Saarbrücken.Prof. Dr. Bernhard Swoboda ist Inhaber der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel, der Universität Trier.Dr. Dirk Morschett ist Wissenschaftlicher Assistent und Habilitand am Institut für Handel und Internationales Marketing an der Universität des Saarlandes, Saarbrücken.
15 weitere Werke von Joachim (Hrsg.) Zentes:
Bewertungen
Anmelden