Produktbild
Torsten Olderog

Faktoren des Markterfolges im Online-Handel

Ebook (PDF Format)

Torsten Olderog präsentiert einen umfassenden Marketing-Ansatz für den Online-Handel, der es Unternehmen ermöglicht, aus den vielen Möglichkeiten einen erfolgversprechenden Mix zusammenzustellen.

CHF 43.82

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-322-81557-6
  • EAN: 9783322815576
  • Produktnummer: 36854723
  • Verlag: Deutscher Universitätsverlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 407 S.
  • Originaltitel: Faktoren des Markterfolges im elektronischen Einzelhandel
  • Plattform: PDF
  • Auflage: 2003

Über den Autor


Dr. Torsten Olderog war wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Bernd W. Wirtz am Lehrstuhl für Unternehmensführung und Unternehmensentwicklung der Universität Witten/Herdecke. Er ist als freier Unternehmensberater und Trainer tätig.

4 weitere Werke von Torsten Olderog:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.