Faktoren des Markterfolges im Online-Handel
Torsten Olderog präsentiert einen umfassenden Marketing-Ansatz für den Online-Handel, der es Unternehmen ermöglicht, aus den vielen Möglichkeiten einen erfolgversprechenden Mix zusammenzustellen.
CHF 43.82
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-322-81557-6
- EAN: 9783322815576
- Produktnummer: 36854723
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 407 S.
- Originaltitel: Faktoren des Markterfolges im elektronischen Einzelhandel
- Plattform: PDF
- Auflage: 2003
Über den Autor
Dr. Torsten Olderog war wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Bernd W. Wirtz am Lehrstuhl für Unternehmensführung und Unternehmensentwicklung der Universität Witten/Herdecke. Er ist als freier Unternehmensberater und Trainer tätig.
4 weitere Werke von Torsten Olderog:
Bewertungen
Anmelden