Facetten des Konsumenten- und Käuferverhaltens in Theorie und Praxis
Ob Unternehmen aus dem ¿Business-to-Business¿ Bereich oder Firmen des ¿Business-to-Consumer¿ Markts, Non-Profit-Organisationen, Verbände oder Parteien ¿ sie alle brauchen detaillierte Kenntnisse über die Entscheidungsprozesse ihrer ¿Kunden¿, um erfolgreich am Markt zu agieren. Denn präzises Wissen der Einflussfaktoren auf das menschliche Verhalten im komplexen Kaufprozess bedeutet für die Anbieter erhöhte Akzeptanz ihrer Angebote seitens Käufer und Konsumenten ¿ und somit eine Reduzierung der Fehlinvestitionen (¿Flop-Rate¿) durch zielgruppengerechtere Ansprache und Ausgestaltung der Produkte und Dienstleistungen. Warum braucht es ein weiteres…
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Produktdetails
Weitere Autoren: Jablonka, Peter (Hrsg.) / Nicolai, Michael (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-86741-930-7
- EAN: 9783867419307
- Produktnummer: 16485544
- Verlag: Europäischer Hochschulverlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 388 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D2.6 cm 561 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 561
1 weiteres Werk von Beate (Hrsg.) Braun:
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