Produktbild
Dieter (Hrsg.) Ahlert

Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb

Grundlagen und Erfahrungen

Ebook (PDF Format)

Anhand zahlreicher praktischer Beispiele und Best Practices werden die wesentlichen Problemfelder der Herausforderungen an das Marken- sowie das Vertriebsmanagement aufgezeigt und Lösungen für diese geboten.

CHF 43.82

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Hesse, Josef (Hrsg.) / Evanschitzky, Heiner (Hrsg.) / Salfeld, André (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-322-89061-0
  • EAN: 9783322890610
  • Produktnummer: 36850380
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 235 S.
  • Plattform: PDF
  • Auflage: 2004

Über den Autor


Prof. Dr. Dieter Ahlert ist Direktor des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.Dr. Heiner Evanschitzky ist Habilitand am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.Josef Hesse ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.Dr. André Salfeld ist Geschäftsführer des Marketinginstituts für Textilwirtschaft (FATM).Vormerkungen nimmt Frau Heike Jung gerne entgegen:heike.jung@gwv-fachverlage.deTel.: 0611. 7878 156

15 weitere Werke von Dieter (Hrsg.) Ahlert:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.