Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb
Grundlagen und Erfahrungen
Anhand zahlreicher praktischer Beispiele und Best Practices werden die wesentlichen Problemfelder der Herausforderungen an das Marken- sowie das Vertriebsmanagement aufgezeigt und Lösungen für diese geboten.
CHF 43.82
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Hesse, Josef (Hrsg.) / Evanschitzky, Heiner (Hrsg.) / Salfeld, André (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-322-89061-0
- EAN: 9783322890610
- Produktnummer: 36850380
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 235 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2004
Über den Autor
Prof. Dr. Dieter Ahlert ist Direktor des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.Dr. Heiner Evanschitzky ist Habilitand am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.Josef Hesse ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.Dr. André Salfeld ist Geschäftsführer des Marketinginstituts für Textilwirtschaft (FATM).Vormerkungen nimmt Frau Heike Jung gerne entgegen:heike.jung@gwv-fachverlage.deTel.: 0611. 7878 156
15 weitere Werke von Dieter (Hrsg.) Ahlert:
Bewertungen
Anmelden