Manfred Bruhn
Exzellenz im Dienstleistungsmarketing
Fallstudien zur Kundenorientierung
Ebook (PDF Format)
Manfred Bruhn und Heribert Meffert zeigen anhand von acht ausgewählten Best-Practice-Fallstudien aus unterschiedlichen Branchen (wie z.B. Advance Bank, Deutsche Post/Euro Express, Migros, UPS) exemplarisch auf, wie sich Unternehmen in Dienstleistungsmärkten durch eine konsequente Kundenorientierung im Markt durchgesetzt haben.Zum besseren Nutzen für den Leser erfolgt die Darstellung der Fallstudien in einer ähnlichen Struktur.
CHF 44.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Meffert, Heribert
- ISBN: 978-3-322-82393-9
- EAN: 9783322823939
- Produktnummer: 36835837
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 394 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2002
Über den Autor
Univ.-Professor Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Centrum der Universität Münster (MCM).Er ist Vorsitzender des Präsidiums der Bertelsmann Stiftung Gütersloh.
100 weitere Werke von Manfred Bruhn:
Fallstudien zur Kundenorientierung
Ebook (PDF Format)
CHF 56.20
Fallstudien zur Kundenorientierung
Ebook (EPUB Format)
CHF 24.00
Fallstudien zur Kundenorientierung
Ebook (PDF Format)
CHF 46.00
Fallstudien zur Kundenorientierung
Ebook (PDF Format)
CHF 80.02
Fallstudien zur Kundenorientierung
Ebook (PDF Format)
CHF 132.00
Fallstudien zur Kundenorientierung
Ebook (PDF Format)
CHF 88.12
Fallstudien zur Kundenorientierung
Ebook (PDF Format)
CHF 66.00
Fallstudien zur Kundenorientierung
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Fallstudien zur Kundenorientierung
Ebook (PDF Format)
CHF 106.00
Fallstudien zur Kundenorientierung
Ebook (PDF Format)
CHF 53.00
Fallstudien zur Kundenorientierung
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Fallstudien zur Kundenorientierung
Ebook (PDF Format)
CHF 57.50
Fallstudien zur Kundenorientierung
Ebook (PDF Format)
CHF 62.00
Fallstudien zur Kundenorientierung
Ebook (PDF Format)
CHF 64.00
Fallstudien zur Kundenorientierung
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Fallstudien zur Kundenorientierung
Ebook (PDF Format)
CHF 48.00
Fallstudien zur Kundenorientierung
Ebook (PDF Format)
CHF 134.79
Fallstudien zur Kundenorientierung
Ebook (PDF Format)
CHF 73.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.