National Research Council
Evaluating Military Advertising and Recruiting
Theory and Methodology
BuchCHF 85.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V105:
Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Division of Behavioral and Social Sciences and Education / Board on Behavioral, Cognitive, and Sensory Sciences / Committee on the Youth Population and Military Recruitment a" Phase II / Mavor, Anne S. (Hrsg.) / Sackett, Paul R. (Hrsg.)
- ISBN: 978-0-309-09127-5
- EAN: 9780309091275
- Produktnummer: 23272917
- Verlag: National Academies Press
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2004
- Seitenangabe: 206 S.
- Masse: H22.9 cm x B15.2 cm x D0.0 cm 454 g
- Gewicht: 454
- Sonstiges: Professional & Vocational
100 weitere Werke von National Research Council:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.