Europe in the Global Competition
Problems - Markets - Strategies
Die Globalisierung der Märkte zwingt Europa nicht nur zu einer intensiven Auseinandersetzung mit den daraus erwachsenden Problemen, sondern auch zur Ausgestaltung geeigneter Wettbewerbsstrategien, um im Kampf um Marktvorteile bestehen zu können.Namhafte Experten aus Wissenschaft und Praxis analysieren in diesem Buch Stärken und Schwächen der Europäischen Union und diskutieren ihre Rolle im globalen Wettbewerb aus unterschiedlichen Blickrichtungen. Es werden u.a. folgende Themen behandelt:- Europa im globalen Wettbewerb- Interkulturelles Management zwischen Universalismus und Relativismus- Das Konzept der Marktwirtschaft und das Prinzip der Ge…
Mehr
CHF 88.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-663-10006-5
- EAN: 9783663100065
- Produktnummer: 37220922
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 340 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 1997
Über den Autor
Herausgeberin:Sabine Urban ist Professorin an der Université Robert Schuman und Leiterin des Centre d'Étude des Sciences Appliquées á la Gestion/IECS in Straßburg
7 weitere Werke von Sabine (Hrsg.) Urban:
Bewertungen
Anmelden