Produktbild
Guilherme Pires

Ethnic Marketing

Theory, Practice and Entrepreneurship

Buch

CHF 59.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Stanton, John
  • ISBN: 978-0-367-73217-2
  • EAN: 9780367732172
  • Produktnummer: 34928185
  • Verlag: Taylor and Francis
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 374 S.
  • Masse: H22.9 cm x B15.2 cm
  • Abbildungen: Farb., s/w. Abb.

Über den Autor


Guilherme D. Pires, PhD, is an Associate Professor at the Newcastle Business School, Faculty of Business & Law at University of Newcastle, Australia. He is a Trustee for the Business & Economics Society International and serves on the editorial board of various scholarly journals. John Stanton, PhD, is an Adjunct Associate Professor (Marketing) in the School of Business, Western Sydney University, Australia.

7 weitere Werke von Guilherme Pires:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.