Erfolgsfaktoren im Bankmarketing
Fallstudien zu Produkt-, Entgelt-, Vertriebs- und Kommunikationspolitik
In diesem Buch präsentieren renommierte Vertreter aus Bankpraxis und Wissenschaft Fallstudien zu aktuellen und im Markt getesteten Marketing-Aktivitäten von Kreditinstituten. Kontrollfragen am Ende jeder Fallstudie bieten dem Leser die Möglichkeit, den Lernerfolg zu kontrollieren.
CHF 40.01
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-322-82491-2
- EAN: 9783322824912
- Produktnummer: 36850919
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 316 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2004
Über den Autor
Professor Dr. Wolfgang L. Brunner lehrt in dem Studiengang Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Banken an der Fachhochschule für Technik und Wirtschaft in Berlin.
1 weiteres Werk von Wolfgang (Hrsg.) Brunner:
Bewertungen
Anmelden