Erfolgsfaktoren der Geschäftsmodelle junger Unternehmen
CHF 36.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Ulrich, Patrick (Reihe Hrsg.) / Becker, Wolfgang (Reihe Hrsg.)
- ISBN: 978-3-17-025045-1
- EAN: 9783170250451
- Produktnummer: 19919520
- Verlag: Kohlhammer
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 124 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 1'829 KB
Über den Autor
Lisa Zimmermann ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Unternehmensführung, insbes. Unternehmensführung und Controlling und am Deloitte Mittelstandsinstut an der Universität Bamberg.
4 weitere Werke von Lisa Zimmermann:
Bewertungen
Anmelden