Erfolgsfaktor Unternehmenskommunikation - besser verstehen, besser entscheiden
Wer Unternehmenskommunikation erfolgreich für sich oder das Unternehmen nutzen will, benötigt ein Grundverständnis der Disziplin. Diese ist facettenreich und wird im vorliegenden Buch anhand ihrer fünf Teildisziplinen Media Relations, interne Kommunikation, Public Affairs, Investor Relations und Marktkommunikation anschaulich erklärt und mit Perspektiven von Praktikern ergänzt. So erhalten Entscheider im Unternehmen ein Grundverständnis der Erfolgsrelevanz von Unternehmenskommunikation. Kommunikationsexperten können das Buch nutzen, um ihren Ansprechpartnern im Unternehmen den Zugang zum Thema zu erleichtern.
CHF 47.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V221:
Noch nicht erschienen, Dezember 2022
Produktdetails
Weitere Autoren: Johannsen, Katharina / Reinhold, Thomas
- ISBN: 978-3-658-38573-6
- EAN: 9783658385736
- Produktnummer: 39189078
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2022
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm
- Abbildungen: Etwa 70 S.
Über den Autor
Dr. Eva Salzer berät seit 25 Jahren Führungskräfte und das Top Management und unterstützt Entscheider dabei, den Erfolgsfaktor Unternehmenskommunikation für sich zu nutzen.Katharina Johannsen berät seit über 15 Jahren Entscheider zu den Themen Corporate Governance, Leadership und Change Management.Thomas Reinhold ist seit 1994 Kommunikator und Journalist in der Unternehmenskommunikation, Unternehmensberatung und im Qualitätsjournalismus.
5 weitere Werke von Eva Salzer:
Bewertungen
Anmelden