Erfolgsfaktor Markt
Kundenorientierte Produktinnovation
Über Erfolg oder Mißerfolg neuer Produkte entscheidet der Markt. Die Innovationsforscher Cooper und Kleinschmidt stellen die Erfolgsfaktoren für Produktinnovationen vor zeigen die Bedeutung des Lead-user-Ansatzes für die Zukunft.
CHF 44.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Geschka, Horst / Cooper, R. G.
- ISBN: 978-3-642-78687-7
- EAN: 9783642786877
- Produktnummer: 36567498
- Verlag: Springer Berlin Heidelberg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 233 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 1996
2 weitere Werke von Elko J. Kleinschmidt:
Bewertungen
Anmelden