Erfolgsfaktor Emotionalisierung
Wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen
SP
CHF 67.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Hannich, Frank M. (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-7910-2945-0
- EAN: 9783791029450
- Produktnummer: 7141738
- Verlag: Schaeffer-Poeschel
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 311 S.
- Masse: H24.6 cm x B17.7 cm x D2.2 cm 713 g
- Auflage: 1. Auflage 2010
- Abbildungen: Buch
- Gewicht: 713
Über den Autor
Prof. Dr. Brian P. Rüeger ist Leiter des Instituts für Marketing Management und Dozent an der School of Management and Law der ZHAW. Zusätzlich zu seinem Lehrauftrag engagiert er sich in der Marketingforschung, berät regelmäßig Unternehmen bei diversen Marketingprojekten und hat Verwaltungsratsmandate in mehreren Schweizer KMUs.Prof. Dr. Frank M. Hannich hat im Bereich des CRM promoviert und ist Dozent am Institut für Marketing Management der ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften und stellvertretender Institutsleiter. Er trägt die Verantwortung für Forschungs- und Beratungsprojekte rund um das Kundenbeziehungsmanagement.
4 weitere Werke von Brian P. (Hrsg.) Rüeger:
Bewertungen
Anmelden