Erfolgreiche Führung von Medienmarken
Strategien für Positionierung, Markentransfers und Branding
Neben Überblicksartikeln zu den Besonderheiten der Markenpolitik für Medien beschreiben erfolgreiche Vertreter von Medienmarken ihre Erfolgsstrategien.Einen inhaltlichen Schwerpunkt bilden aufgrund der hohen aktuellen Relevanz insbesondere Markentransferstrategien von Medienmarken im Medienbereich sowie Markentransferstrategien von Medienmarken in völlig neue Gebiete.
CHF 47.63
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-663-08025-1
- EAN: 9783663080251
- Produktnummer: 36844478
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 264 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2004
12 weitere Werke von Carsten (Hrsg.) Baumgarth:
Bewertungen
Anmelden