Entwicklung von Kundenbeziehungen
Theoretische und empirische Analysen unter dynamischen Aspekten
Ausgehend von theoretischen Überlegungen, angewandten Verfahren und empirischen Ergebnissen entwickelt Dominik Georgi eine Methodik zur Dynamisierung von kundenbezogenen Messkonzepten auf Basis der Kausalanalyse.
CHF 73.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V105:
Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Bruhn, Manfred (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-409-11684-8
- EAN: 9783409116848
- Produktnummer: 16416986
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2000
- Seitenangabe: 280 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.5 cm 366 g
- Auflage: 2000
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 366
Über den Autor
Dominik Georgi ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Marketing am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel/Schweiz.
8 weitere Werke von Dominik Georgi:
Bewertungen
Anmelden