Produktbild
Dominik Georgi

Entwicklung von Kundenbeziehungen

Theoretische und empirische Analysen unter dynamischen Aspekten

Buch

Ausgehend von theoretischen Überlegungen, angewandten Verfahren und empirischen Ergebnissen entwickelt Dominik Georgi eine Methodik zur Dynamisierung von kundenbezogenen Messkonzepten auf Basis der Kausalanalyse.

CHF 73.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Bruhn, Manfred (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-409-11684-8
  • EAN: 9783409116848
  • Produktnummer: 16416986
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2000
  • Seitenangabe: 280 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.5 cm 366 g
  • Auflage: 2000
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 366

Über den Autor


Dominik Georgi ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Marketing am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel/Schweiz.

8 weitere Werke von Dominik Georgi:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.