Entwicklung kultureller Einstellungen durch interkulturelles Service Learning
Eine Studie mit gemischten Methoden
Das primäre Ziel dieser Studie war es, die Auswirkungen einer intensiven kulturellen Unterrichtserfahrung in Kombination mit einer kulturübergreifenden Service-Learning-Interventionserfahrung auf die kulturellen Einstellungen von Lehrerkandidaten zu bestimmen. Die Forschung konzentrierte sich speziell auf das Studium der Kultur der amerikanischen Ureinwohner der Lakota in der Gegenwart und in der Geschichte. Anschließend wurde die kulturelle Intervention und Immersion von 13 Lehrerkandidaten quantitativ gemessen und qualitativ beschrieben. Die Forschung zeigte einen signifikanten Einfluss auf die kulturellen Einstellungen der Lehrerkandidaten…
Mehr
CHF 107.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V105:
Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-620-3-69529-8
- EAN: 9786203695298
- Produktnummer: 36996994
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2021
- Seitenangabe: 236 S.
- Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D1.4 cm 369 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 369
Über den Autor
Victoria L. Valentine, Ed.D., University of Nebraska, is assistent-professor in onderwijs aan het Hastings College waar zij lesgeeft in het ontwikkelen van culturele competentie. Zij heeft interculturele leerervaringen ontwikkeld en veel gereisd met studenten in Europa, Azië, Afrika, Australië en Noord- en Zuid-Amerika.
16 weitere Werke von Victoria Valentine:
Bewertungen
Anmelden