Produktbild
Stefan Hoffmann

Entwicklung einer TV-Movie-Package-Strategie für den deutschen Fernsehmarkt

Buch

Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 2,0, Hochschule für Film und Fernsehen Konrad Wolf Potsdam-Babelsberg, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die deutsche TV-Produktionslandschaft unterliegt heute mehr denn je einem Wandel. Der Fernsehmarkt in Deutschland ist durch eine hohe Marktdichte von Produktionsunternehmen gegenüber einer überschaubaren Anzahl von TV-Sendern und somit einem Überangebot von Programmen auf eine begrenzte Anzahl von Sendeplätzen gekennzeichnet. Die zunehmende Komplexität der Produkte und der ihr zugrunde liegenden Kundenanforderungen verlangen eine ständige In… Mehr

CHF 26.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-638-90296-0
  • EAN: 9783638902960
  • Produktnummer: 3556673
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2008
  • Seitenangabe: 140 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.9 cm 212 g
  • Auflage: 1. Auflage.
  • Gewicht: 212

74 weitere Werke von Stefan Hoffmann:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.