Produktbild
Martin Benkenstein

Entscheidungsorientiertes Marketing

Eine Einführung

Ebook (PDF Format)

Dieses Lehrbuch macht den Leser aus einer entscheidungsorientierten Perspektive mit den wesentlichen Bausteinen einer marktorientierten Unternehmensführung und gezielten Marktbearbeitung vertraut. Die strategischen und operativen Entscheidungstatbestände im Marketing sowie die methodischen Grundlagen zur Entscheidungsvorbereitung, Entscheidungsunterstützung und Entscheidungsfindung werden in knapper, präziser Form dargestellt. Überlegungen zur organisatorischen Implementierung des Marketingmanagements schließen das Lehrbuch ab.

CHF 47.63

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-322-86994-4
  • EAN: 9783322869944
  • Produktnummer: 36846091
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 396 S.
  • Plattform: PDF
  • Auflage: 2001

Über den Autor


Prof. Dr. Martin Benkenstein ist Direktor des Instituts für Marketing und Innovationsmanagement der Universität Rostock.

10 weitere Werke von Martin Benkenstein:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.