Entrepreneurship und Unternehmertum
Denkstrukturen für eine neue Zeit
Entrepreneurship und Unternehmertum gibt einen umfassenden Einblick in die Aufgaben eines Entrepreneurs aus ökonomischer Sicht. Alle für den erfolgreichen Entrepreneur wichtigen Aspekte, wie unternehmerische Erfolgsfaktoren und Umfeldbedingungen, strategisches Verhalten, Geschäftsplanung und Risikomanagement, Finanzierung und Förderpolitik, kommunales Entrepreneurship, rechtliche Aspekte, werden behandelt.
CHF 43.82
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Leibbrand, Frank (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-322-90420-1
- EAN: 9783322904201
- Produktnummer: 36843380
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 613 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2001
Über den Autor
Prof. Dr. Ulrich Blum ist Inhaber des Lehrstuhls Volkswirtschaftslehre, insbes. Wirtschaftspolitik und Wirtschaftsforschung der TU Dresden. Dr. Frank Leibbrand ist wissenschaftlicher Assistent am Lehrstuhl von Prof. Blum.Beide sind geschäftsführende Gesellschafter des Instituts für Angewandte Wirtschaftsforschung und Wirtschaftsberatung.
8 weitere Werke von Ulrich (Hrsg.) Blum:
Bewertungen
Anmelden