Entrepreneurial Strategies
New Technologies in Emerging Markets
Looks at entrepreneurial strategies and innovation in emerging market economies (EMEs). Represents the view of the entrepreneur in local as well as multinational corporations.
CHF 105.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V105:
Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Alvarez, Sharon (Hrsg.) / Carrera, Alejandro (Hrsg.) / Mesquita, Luiz (Hrsg.) / Vassolo, Roberto (Hrsg.)
- ISBN: 978-1-4051-4167-3
- EAN: 9781405141673
- Produktnummer: 23263800
- Verlag: John Wiley and Sons Ltd
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2006
- Seitenangabe: 248 S.
- Masse: H25.3 cm x B17.8 cm x D1.9 cm 552 g
- Gewicht: 552
- Sonstiges: Professional & Vocational
2 weitere Werke von Arnold (Hrsg.) Cooper:
Bewertungen
Anmelden