Produktbild
Arnold (Hrsg.) Cooper

Entrepreneurial Strategies

New Technologies in Emerging Markets

Buch

Looks at entrepreneurial strategies and innovation in emerging market economies (EMEs). Represents the view of the entrepreneur in local as well as multinational corporations.

CHF 105.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Alvarez, Sharon (Hrsg.) / Carrera, Alejandro (Hrsg.) / Mesquita, Luiz (Hrsg.) / Vassolo, Roberto (Hrsg.)
  • ISBN: 978-1-4051-4167-3
  • EAN: 9781405141673
  • Produktnummer: 23263800
  • Verlag: John Wiley and Sons Ltd
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2006
  • Seitenangabe: 248 S.
  • Masse: H25.3 cm x B17.8 cm x D1.9 cm 552 g
  • Gewicht: 552
  • Sonstiges: Professional & Vocational

2 weitere Werke von Arnold (Hrsg.) Cooper:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.