Thomas Berger-v. d. Heide
Entdecken und verstehen, Geschichtsbuch, Realschule Niedersachsen 2008, Band 2: 7./8. Schuljahr, Von der Reformation bis zur Weimarer Republik, Schülerbuch
Buch
Arbeitsaufgaben knüpfen an die vorgegebenen Anforderungsbereiche an und verwenden die vorgeschlagenen Operatoren. Diese Aufgabenkultur unterstützt das Lernen im Hinblick auf den Kompetenzerwerb.Die Schülerbücher liefern zahlreiche Angebote zum Wiederholen und Festigen des Stoffes: Mit Hilfe von Methodenseiten können die Schüler/-innen die geforderten methodischen Kompetenzen üben und festigen. Die Seiten Check: Das kann ich schon ... dienen der Selbstkontrolle.Angebote zur Geschichte vor Ort und die Doppelseiten Schauplatz-Geschichte bieten vielfältige Ansätze zur Binnendifferenzierung.Das Lehrwerk orientiert sich konsequent am Kerncurriculum…
Mehr
Beschreibung
Arbeitsaufgaben knüpfen an die vorgegebenen Anforderungsbereiche an und verwenden die vorgeschlagenen Operatoren. Diese Aufgabenkultur unterstützt das Lernen im Hinblick auf den Kompetenzerwerb.Die Schülerbücher liefern zahlreiche Angebote zum Wiederholen und Festigen des Stoffes: Mit Hilfe von Methodenseiten können die Schüler/-innen die geforderten methodischen Kompetenzen üben und festigen. Die Seiten Check: Das kann ich schon ... dienen der Selbstkontrolle.Angebote zur Geschichte vor Ort und die Doppelseiten Schauplatz-Geschichte bieten vielfältige Ansätze zur Binnendifferenzierung.Das Lehrwerk orientiert sich konsequent am Kerncurriculum Geschichte und ermöglicht den Schülerinnen und Schülern, die vorgesehenen Kompetenzen zu erlangen.Arbeitsaufgaben knüpfen an die vorgegebenen Anforderungsbereiche an und verwenden die vorgeschlagenen Operatoren. Diese Aufgabenkultur unterstützt das Lernen im Hinblick auf den Kompetenzerwerb.Die Schülerbücher liefern zahlreiche Angebote zum Wiederholen und Festigen des Stoffes: Mit Hilfe von Methodenseiten können die Schüler/-innen die geforderten methodischen Kompetenzen üben und festigen. Die Seiten Check: Das kann ich schon ... dienen der Selbstkontrolle.Angebote zur Geschichte vor Ort und die Doppelseiten Schauplatz-Geschichte bieten vielfältige Ansätze zur Binnendifferenzierung.Die Handreichungen für den Unterricht enthalten neben Hinweisen zum Unterricht auch Materialhinweise und Kopiervorlagen.
CHF 29.70
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Bowien, Petra / Lerch-Hennig, Ilse / Müller, Karl-Heinz / Neifeind, Harald / Oomen, Hans-Gert / Regenhardt, Hans-Otto / von der Heide, Heidrun
- ISBN: 978-3-06-064004-1
- EAN: 9783060640041
- Produktnummer: 4223324
- Verlag: Cornelsen Schweiz
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2009
- Seitenangabe: 280 S.
- Gattung: Schülerbuch
- Masse: H26.1 cm x B19.5 cm x D1.3 cm 605 g
- Gewicht: 605
- Sonstiges: 7. Klasse, 8. KlasseRealschule, Institut oder Seminar 2. Phase RS, Abendrealschule
53 weitere Werke von Thomas Berger-v. d. Heide:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.