Produktbild
Joachim Blombach

English G 21, Ausgabe A, Band 3/4: 7./8. Schuljahr, Grammar and Skills

Geheftet

KonzeptionKompetenzen:Kommunikative FertigkeitenMethodenkompetenzLern- und Arbeitstechniken (study skills)Differenzierung: Zahlreiche Extra-Angebote zum binnendifferenzierten ArbeitenVorbereitung auf die Sekundarstufe II:Literarische Texte analysierenViewing-Abschnitte zur Arbeit mit FilmenMediation trainierenText File (ab Band 3): Anhang mit fiktionalen und nichtfiktionalen Texten.Ab Band 5: Dem Lead-in jeder Unit folgen drei bis vier Parts mit Text- und Practice-Teilen. Diese lassen sich linear bearbeiten. Aufgaben zum Hör-Sehverstehen sind mit Viewing-Abschnitten in jeder Unit integriert. Außerdem: Speaking Course in Band 5 und Mediation C… Mehr

CHF 18.10

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Dengler, Helmut / Devlin, Philip / Fleischhauer, Ursula / Ohmsieder, Birgit / Tröger, Uwe / Tudan, Sabine
  • ISBN: 978-3-06-031025-8
  • EAN: 9783060310258
  • Produktnummer: 4515033
  • Verlag: Cornelsen Schweiz
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Seitenangabe: 96 S.
  • Gattung: Arbeitsheft zum Schülerbuch
  • Masse: H26.0 cm x B19.0 cm x D0.5 cm 213 g
  • Gewicht: 213
  • Sonstiges: 7. Klasse, 8. KlasseAbendmittelschule, Abendrealschule, Gemeinschaftsschule Klassen 5-10, Kooperative Gesamtschule Klassen 5-10, Oberschule Klassen 5/7-10, Realschule, Integrierte Sekundarschule Klassen 7-10, Realschule plus Klassen 5-10, Integrierte Gesamtschule Klassen 5-10, Institut oder Seminar 2. Phase RS, Gymnasium Klassen 5/7-10, Regionale Schule, Regionalschule, Institut oder Seminar 2. Phase SEK, Institut oder Seminar 2. Phase GY, Institut oder Seminar 2. Phase GESS, Regelschule, Sekundarschule, Orientierungsstufe, Erweiterte Realschule, Grundschule Klassen 5-6, Oberschule

3 weitere Werke von Joachim Blombach:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.