Electronic Relationship Marketing im Bankgeschäft
Individualisierte Kundenbeziehungen - Schlüssel zum Private Internet Banking
Mit digitaler Nähe Kundenbeziehungen festigen und Kosten senken. Von besonderem Nutzen sind die eindrucksvollen Untersuchungen zu den Einsatzpotenzialen von Electronic-Customer-Care-Technologien.
CHF 62.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Bartmann, Dieter (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-322-89918-7
- EAN: 9783322899187
- Produktnummer: 36846116
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 458 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2003
Über den Autor
Professor Dr. Sonja-Maria Salmen lehrt Betriebswirtschaftslehre,Online-Marketing, Customer Relationship Management sowieE-Business-Strategien im Studiengang Electronic Business an derFachhochschule Heilbronn.
1 weiteres Werk von Sonja-Maria Salmen:
Bewertungen
Anmelden