Produktbild
Sonja-Maria Salmen

Electronic Relationship Marketing im Bankgeschäft

Individualisierte Kundenbeziehungen - Schlüssel zum Private Internet Banking

Ebook (PDF Format)

Mit digitaler Nähe Kundenbeziehungen festigen und Kosten senken. Von besonderem Nutzen sind die eindrucksvollen Untersuchungen zu den Einsatzpotenzialen von Electronic-Customer-Care-Technologien.

CHF 62.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Bartmann, Dieter (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-322-89918-7
  • EAN: 9783322899187
  • Produktnummer: 36846116
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 458 S.
  • Plattform: PDF
  • Auflage: 2003

Über den Autor


Professor Dr. Sonja-Maria Salmen lehrt Betriebswirtschaftslehre,Online-Marketing, Customer Relationship Management sowieE-Business-Strategien im Studiengang Electronic Business an derFachhochschule Heilbronn.

1 weiteres Werk von Sonja-Maria Salmen:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.