Electronic Relationship Marketing im Bankgeschäft
Individualisierte Kundenbeziehungen - Schlüssel zum Private Internet Banking
Mit digitaler Nähe Kundenbeziehungen festigen und Kosten senken. Von besonderem Nutzen sind die eindrucksvollen Untersuchungen zu den Einsatzpotenzialen von Electronic-Customer-Care-Technologien.
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Produktdetails
Weitere Autoren: Bartmann, Dieter (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-322-89919-4
- EAN: 9783322899194
- Produktnummer: 16489694
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 476 S.
- Masse: H24.4 cm x B17.0 cm x D2.5 cm 814 g
- Auflage: 2003
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 814
Über den Autor
Professor Dr. Sonja-Maria Salmen lehrt Betriebswirtschaftslehre,Online-Marketing, Customer Relationship Management sowieE-Business-Strategien im Studiengang Electronic Business an derFachhochschule Heilbronn.
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