Produktbild
Sonja-Maria Salmen

Electronic Relationship Marketing im Bankgeschäft

Individualisierte Kundenbeziehungen - Schlüssel zum Private Internet Banking

Buch

Mit digitaler Nähe Kundenbeziehungen festigen und Kosten senken. Von besonderem Nutzen sind die eindrucksvollen Untersuchungen zu den Einsatzpotenzialen von Electronic-Customer-Care-Technologien.

CHF 93.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Bartmann, Dieter (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-322-89919-4
  • EAN: 9783322899194
  • Produktnummer: 16489694
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 476 S.
  • Masse: H24.4 cm x B17.0 cm x D2.5 cm 814 g
  • Auflage: 2003
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 814

Über den Autor


Professor Dr. Sonja-Maria Salmen lehrt Betriebswirtschaftslehre,Online-Marketing, Customer Relationship Management sowieE-Business-Strategien im Studiengang Electronic Business an derFachhochschule Heilbronn.

1 weiteres Werk von Sonja-Maria Salmen:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.