Einsatz eines Webquests zur Förderung des selbstorganisierten Lernens im Rahmen der Lehrplaneinheit Informatik und Gesellschaft in einer Eingangsklasse des Wirtschaftsgymnasiums
Examensarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Informatik - Didaktik, Note: 2,5, , Veranstaltung: Fachdidaktik Datenverabeitung, Sprache: Deutsch, Abstract: In den Vorbemerkungen des Lehrplans für das Fach Informatik der Eingangsklasse des beruflichen Wirtschaftsgymnasiums wird deutlich, dass die Schule von heute nicht nur ein Angebot von Faktenwissen bereitstellen soll, sondern darüber hinaus den Gymnasiasten als mündigen Bürger zu fördern. Dabei soll im Einzelnen zur Stu-dierfähigkeit junger Menschen beigetragen und innerhalb des Faches Informatik, Einschätzung von Nutzen/Chancen durch den Einsatz von Informationssystemen sowie die Beschaff…
Mehr
CHF 37.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-06367-4
- EAN: 9783656063674
- Produktnummer: 12104220
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 124 S.
- Masse: H20.9 cm x B14.7 cm x D1.5 cm 188 g
- Auflage: 3. Auflage
- Gewicht: 188
6 weitere Werke von Julian Fiedler:
Bewertungen
Anmelden