Produktbild
Mike Friedrichsen

Einführung in die digitale Medienwirtschaft

Buch

¿Im Stil eines einführenden Studienbuchs wird in verständlicher Weise nach einer Einführung in die wichtigsten Grundlagen der klassischen Funktionsweisen von Medienökonomie und Medienmanagement die digitale Medienwirtschaft anschaulich dargestellt. Dabei stehen die mit der Digitalisierung verbundenen Veränderungen der Wertschöpfungsprozesse, des Mediennutzungsverhaltens sowie des Innovationsmanagements im Mittelpunkt. Darüber hinaus werden die wichtigsten Trends der Medienwirtschaft erörtert. Hier stehen deutsche und europäische Anwendungsfälle im Vordergrund, so dass der Leser auch eine gute Orientierung über medien- und gesellschaftspolitis… Mehr

CHF 21.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-658-05688-9
  • EAN: 9783658056889
  • Produktnummer: 29541360
  • Verlag: Springer-Verlag GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2021
  • Masse: H19.0 cm x B12.7 cm
  • Auflage: 1. Aufl. 2021
  • Abbildungen: Book; Bibliographie

Über den Autor


Dr. Mike Friedrichsen ist Professor für Medienökonomie und Medienforschung an der Hochschule der Medien, Stuttgart und  Direktor am Institute for Media Business (IMB) in Berlin.

40 weitere Werke von Mike Friedrichsen:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.