Produktbild
Klaus (Hrsg.) Vellguth

Einen neuen Anfang wagen

Ostern anders feiern

Buch

Ein praxiserfahrenes Team um Prof. Dr. Klaus Vellguth stellt in der Reihe Anders feiern! Erfolgsmodelle für spannende neue Wege in Gemeinde und Gottesdienst vor. Die Anregungen, Gottesdienste und Feiern laden dazu ein, neue Formen und neue Gedanken in Verkündigung und Liturgie zuzulassen und auszuprobieren. Dabei bleiben sie dem wirklich Bewährten und guten Traditionen immer treu, wagen aber auch den Blick über manchen Tellerrand. Denn gerade in der heutigen Zeit, darf Verkündigung nicht an der Kirchentür aufhören.Die in der Werkbuchreihe „Anders feiern! vorgestellten Liturgieentwürfe können mit oder ohne einen Priester gefeiert werden. Die V… Mehr

CHF 17.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Lurweg, Judith (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-451-07301-4
  • EAN: 9783451073014
  • Produktnummer: 34791960
  • Verlag: Herder
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2021
  • Seitenangabe: 80 S.
  • Auflage: 1. Auflage
  • Abbildungen: farbige Abbildungen (Fotos)

Über den Autor


Klaus Vellguth, geb. 1965, Dr. theol. habil., Dr. phil., Dr. rer.pol., Professor für Missionswissenschaft an der Philosophisch-Theologischen Hochschule Vallendar und Direktor des Instituts für Missionswissenschaft. Er leitet bei missio die Abteilung Theologische Grundlagen sowie die Stabsstelle Marketing und ist Schriftleiter des Anzeiger für die Seelsorge.geboren 1992, langjährige Mitwirkung in kirchlicher Jugendarbeit, zahlreiche Aufenthalte in Taizé und das vielfältige Engagement in der Katholischen Hochschulgemeinde Tübingen haben die Theologie- und Rhetorikstudentin sowie C-Musikerin prägende Glaubenserfahrungen sammeln lassen. Judith Lurweg ist Mitglied im Autorenteam des Firmkurses Firmung vernetzt. Die Welt ist nicht genug.

21 weitere Werke von Klaus (Hrsg.) Vellguth:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.