Eine Dose Würmer öffnen
Wahrnehmungen und Praktiken von Lehrern in Neufundland und Labrador, die die Rolle eines Therapeuten einbeziehen
Um die sozialen, emotionalen und verhaltensbezogenen Bedürfnisse in inklusiven Klassenzimmern zu berücksichtigen, können Lehrer eine therapeutische Rolle übernehmen. Diese Forschung untersucht, ob die Teilnehmer tatsächlich eine therapeutische Rolle annehmen, ihre Überzeugungen über Schüler-Lehrer-Beziehungen, ob sie Interventionen in persönlichen Fragen anbieten und soziale, emotionale und Verhaltensfähigkeiten anleiten. Die Ergebnisse zeigen, dass Lehrer sowohl eine akademische als auch eine therapeutische Rolle einnehmen, dass sie glauben, dass Schüler-Lehrer-Beziehungen wichtig sind, dass sie persönliche Themen ansprechen und dass sie soz…
Mehr
CHF 80.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V104:
Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-620-3-22659-1
- EAN: 9786203226591
- Produktnummer: 38348662
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2022
- Seitenangabe: 164 S.
- Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D1.0 cm 262 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 262
Über den Autor
Dr. Kimberly Maich ist befristete Assistenzprofessorin in der Fakultät für Erziehungswissenschaften am Redeemer University College, unterrichtet am Brantford Campus der Nipissing University und ist Absolventin der Brock University. Sie arbeitet, forscht und lehrt hauptsächlich im Bereich der Sonderpädagogik, mit einem besonderen Interesse an Autismus-Spektrum-Störungen.
15 weitere Werke von Kimberly Maich:
Bewertungen
Anmelden