Produktbild
Fabian Franke

Einbindung von Führungskräften in die Employer-Branding-Strategie eines Unternehmens. Bedeutung und Vermeidung von Widerständen

Ebook (PDF Format)

Fachbuch aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Veranstaltung: Wirtschaftspsychologie - Masterkolleg, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Hauptziel dieser Ausarbeitung ist es, die Notwendigkeit der Einbindung von Führungskräften in den Prozess der Entwicklung einer Employer Branding Strategie zur Vermeidung von Widerständen darzustellen. Daraus ergeben sich die Unterziele, die Begrifflichkeit des Employer Brandings zu erläutern, dessen Bedeutung im Kontext der heutigen personalwirtschaftlichen Moderne zu erörtern und die grundsätzlichen Inhalte einer… Mehr

CHF 14.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-346-45468-3
  • EAN: 9783346454683
  • Produktnummer: 37097559
  • Verlag: GRIN Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2021
  • Seitenangabe: 17 S.
  • Plattform: PDF

Über den Autor


2014 - 2018: University of Applied Sciences, Osnabrück, B.A.2020 - 2021: University of Applied Sciences, Stuttgart, MBA- Ausbilder u. IHK Prüfer Industriekaufleute- Nebenberuflicher Dozent (privater Bildungsträger)

16 weitere Werke von Fabian Franke:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.