Einbindung von Führungskräften in die Employer-Branding-Strategie eines Unternehmens. Bedeutung und Vermeidung von Widerständen
Fachbuch aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Veranstaltung: Wirtschaftspsychologie - Masterkolleg, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Hauptziel dieser Ausarbeitung ist es, die Notwendigkeit der Einbindung von Führungskräften in den Prozess der Entwicklung einer Employer Branding Strategie zur Vermeidung von Widerständen darzustellen. Daraus ergeben sich die Unterziele, die Begrifflichkeit des Employer Brandings zu erläutern, dessen Bedeutung im Kontext der heutigen personalwirtschaftlichen Moderne zu erörtern und die grundsätzlichen Inhalte einer…
Mehr
CHF 14.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-346-45468-3
- EAN: 9783346454683
- Produktnummer: 37097559
- Verlag: GRIN Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2021
- Seitenangabe: 17 S.
- Plattform: PDF
Über den Autor
2014 - 2018: University of Applied Sciences, Osnabrück, B.A.2020 - 2021: University of Applied Sciences, Stuttgart, MBA- Ausbilder u. IHK Prüfer Industriekaufleute- Nebenberuflicher Dozent (privater Bildungsträger)
16 weitere Werke von Fabian Franke:
Bewertungen
Anmelden