Ehrliche Events
Weg vom Hype hin zum Menschen - warum wir Events neu denken müssen und was es bringt
In ihrem Buch zeigen die Autoren, warum klassische Events nicht länger funktionieren und wie sie neu gedacht und gemacht werden müssen. Die Digitalisierung der Branche, wachsender Wettbewerbsdruck, das durch Corona veränderte Reise- und Informationsverhalten der potentiellen Teilnehmer - all das löst einen massiven Innovationsdruck auf die Eventmacher aus. Viele dieser Veränderungen haben ihre Wurzeln auch in den Megatrends, die Menschen und unsere Gesellschaft in den nächsten Jahren massiv verändern werden. Der besondere Verdienst beider Autoren ist es, dass sie diese Megatrends aus der Perspektive der Live-Kommunikation analysiert und in ei…
Mehr
CHF 52.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Luppold, Stefan
- ISBN: 978-3-658-34557-0
- EAN: 9783658345570
- Produktnummer: 36627015
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2021
- Seitenangabe: 207 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.2 cm 306 g
- Abbildungen: Book; 91 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie
- Gewicht: 306
Über den Autor
Christian Münch ist Vorstand der planworx AG, einer der 10 größten Eventagenturen in Deutschland. 2011 wurde die Agentur zu Münchens beliebtestem Arbeitgeber gewählt und 2013 zur Besten Eventagentur in Deutschland. 2016 erfolgte die Digitalisierung der Agentur und der Aufstieg zur wahrscheinlich modernsten Agentur in Deutschland. 2018 und 2019 wurde planworx mit dem Brand Ex Award in GOLD ausgezeichnet.Professor Stefan Luppold leitet den Studiengang BWL-, Messe-, Kongress- und Eventmanagement an der DHBW (Duale Hochschule Baden-Württemberg) in Ravensburg. Er ist Herausgeber und Autor zahlreicher Fachbücher und ausgewiesener Experte der Live Communication.
14 weitere Werke von Christian Münch:
Bewertungen
Anmelden