Produktbild
Kai Fritzsche

Ego-State-Therapie bei Traumafolgestörungen

Handbuch für die Praxis

Buch

Die Ego-State-Therapie hat einen festen Platz in der Therapielandschaft gefunden. Dieses Handbuch leistet nun zweierlei: Es stellt ein umfassendes Behandlungskonzept vor, das sich gut an die unterschiedlichen Ausprägungen von Traumafolgestörungen anpassen lässt. Und es erläutert praxisnah hochwirksame Interventionen, die sich aus diesem Konzept ableiten lassen - breit gefächert, einzeln oder in Kombination anwendbar.Der erste Teil des Handbuchs gibt einen Überblick über neuere Entwicklungen in der Ego-State-Therapie und ordnet diese in die bekannten Konzepte zur Behandlung von Traumafolgestörungen ein - unter Berücksichtigung des neuen ICD-11… Mehr

CHF 80.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Sack, Martin (Vorb.)
  • ISBN: 978-3-8497-0345-5
  • EAN: 9783849703455
  • Produktnummer: 34049663
  • Verlag: Carl Auer
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 386 S.
  • Masse: H23.6 cm x B15.8 cm x D3.5 cm 706 g
  • Gewicht: 706

Über den Autor


Kai Fritzsche, Dr. phil. Dipl.-Psych., arbeitet als Psychologischer Psychotherapeut in eigener Praxis mit dem Schwerpunkt der Behandlung von Traumafolgestörungen. Er ist Leiter des Instituts für Klinische Hypnose und Ego-State-Therapie (IfHE), zertifizierter Trainer für Ego-State-Therapie, sowie Gründungsmitglied der Deutschen Arbeitsgemeinschaft für Ego-State-Therapie (EST-DE). Kai Fritzsche stellt die Ego-State-Therapie auf verschiedenen nationalen und internationalen Kongressen vor und entwickelt sie weiter. Er organisiert und leitet Ausbildungsseminare und Supervisionsveranstaltungen für Ego-State-Therapie, ist als Lehrbeauftragter für verschiedene Fortbildungsinstitute und ebenfalls als Autor tätig.www.ifhe-berlin.de

3 weitere Werke von Kai Fritzsche:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.