Produktbild
Stefan (Hrsg.) Helmke

Effektives Customer Relationship Management

Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation

Ebook (PDF Format)

Die Autoren präsentieren den Erkenntnisstand hinsichtlich aktueller Instrumente, Einführungskonzepte sowie notwendiger Organisation und Technik. Das Buch [verspricht] ein Standardwerk des Customer Relationship Management (CRM) zu werden [...]. Teil 1 der Sammlung befasst sich mit den CRM-Instrumenten, Teil 2 stellt Einführungskonzepte und Organisationsmodelle vor. Direkt MarketingDie 3. Auflage wurde überarbeitet und um aktuelle Beiträge zu Steuerung und Controlling von Kundenbeziehungen erweitert.

CHF 50.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Uebel, Matthias (Hrsg.) / Dangelmaier, Wilhelm (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-663-01509-3
  • EAN: 9783663015093
  • Produktnummer: 36849646
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 466 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 42'575 KB
  • Auflage: 3., überarbeitete und erweiterte Aufl. 2003

Über den Autor


Dr. Stefan Helmke ist Partner der TGCG - Managment Consultants, einer auf die Bereiche Kundenmanagement und Controlling spezialisierten Unternehmensberatung. Matthias F. Uebel leitet das Competence Center Customer Relationship Management des Fraunhofer ALB Paderborn und ist seit mehreren Jahren als Managementberater und -trainer tätig. Prof. Dr.-Ing. habil. Wilhelm Dangelmaier ist Inhaber des Lehrstuhls für Wirtschaftsinformatik, insb. CIM, am Heinz-Nixdorf-Institut der Universität Paderborn. Er leitet das Fraunhofer Anwendungszentrum für Logistikorientierte Betriebswirtschaft Paderborn.

10 weitere Werke von Stefan (Hrsg.) Helmke:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.