Effektives Customer Relationship Management
Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation
Die Autoren präsentieren den Erkenntnisstand hinsichtlich aktueller Instrumente, Einführungskonzepte sowie notwendiger Organisation und Technik. Das Buch [verspricht] ein Standardwerk des Customer Relationship Management (CRM) zu werden [...]. Teil 1 der Sammlung befasst sich mit den CRM-Instrumenten, Teil 2 stellt Einführungskonzepte und Organisationsmodelle vor. Direkt MarketingDie 3. Auflage wurde überarbeitet und um aktuelle Beiträge zu Steuerung und Controlling von Kundenbeziehungen erweitert.
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Produktdetails
Weitere Autoren: Uebel, Matthias (Hrsg.) / Dangelmaier, Wilhelm (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-663-01509-3
- EAN: 9783663015093
- Produktnummer: 36849646
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 466 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 42'575 KB
- Auflage: 3., überarbeitete und erweiterte Aufl. 2003
Über den Autor
Dr. Stefan Helmke ist Partner der TGCG - Managment Consultants, einer auf die Bereiche Kundenmanagement und Controlling spezialisierten Unternehmensberatung. Matthias F. Uebel leitet das Competence Center Customer Relationship Management des Fraunhofer ALB Paderborn und ist seit mehreren Jahren als Managementberater und -trainer tätig. Prof. Dr.-Ing. habil. Wilhelm Dangelmaier ist Inhaber des Lehrstuhls für Wirtschaftsinformatik, insb. CIM, am Heinz-Nixdorf-Institut der Universität Paderborn. Er leitet das Fraunhofer Anwendungszentrum für Logistikorientierte Betriebswirtschaft Paderborn.
10 weitere Werke von Stefan (Hrsg.) Helmke:
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