Effektives Customer Relationship Management
Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation
Die Autoren präsentieren den Erkenntnisstand hinsichtlich aktueller Instrumente, Einführungskonzepte sowie notwendiger Organisation und Technik. Das Buch [verspricht] ein Standardwerk des Customer Relationship Management (CRM) zu werden [...]. Teil 1 der Sammlung befasst sich mit den CRM-Instrumenten, Teil 2 stellt Einführungskonzepte und Organisationsmodelle vor.Direkt Marketing, 11/2001In der 2. Auflage wurden die Themen Kundenzufriedenheit und After-Sales-Service aufgrund der Aktualität und gestiegenen Praxisrelevanz weiter vertieft.
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Produktdetails
Weitere Autoren: Uebel, Matthias (Hrsg.) / Dangelmaier, Wilhelm (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-322-87142-8
- EAN: 9783322871428
- Produktnummer: 36848867
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 462 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2., überarbeitete und erweiterte Aufl. 2002
Über den Autor
Dr. Stefan Helmke ist Partner der TGCG - Managments Consultants, einer auf die Bereiche Kundenmanagement und Controlling spezialisierten Unternehmensberatung. Matthias Uebel leitet das Competence Center Customer Relationship Management des Fraunhofer ALB Paderborn und ist seit mehreren Jahren als Managementberater und -trainer tätig. Prof. Dr.-Ing. habil. Wilhelm Dangelmaier ist Inhaber des Lehrstuhls für Wirtschaftsinformatik, insb. CIM, am Heinz-Nixdorf-Institut der Universität Paderborn. Er leitet das Fraunhofer Anwendungszentrum für Logistikorientierte Betriebswirtschaft Paderborn.
10 weitere Werke von Stefan (Hrsg.) Helmke:
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