ENTWICKLUNGSSTRATEGIE EINER WIRTSCHAFTSGRUPPE NACH DEM KONJUNKTURZYKLUS
Wirtschaftsgruppen sind ein groß angelegtes Modell von Unternehmen und Betrieben, die in der Wirtschaft eines jeden Landes tätig sind. Die Bildung und Entwicklung von Wirtschaftsgruppen ergibt sich aus der Notwendigkeit für das Überleben und die Entwicklung von Unternehmen in der Marktwirtschaft. Angesichts der Auswirkungen des Geschäftsumfelds und des Wettbewerbsdrucks der Konkurrenten müssen Wirtschaftsgruppen sicherstellen, dass sie eine vernünftige Strategie und eine angemessene Ressourcenallokation haben, um die Effizienz in der Produktion und im Handel des Unternehmens zu erreichen. Tatsächlich können aber nicht alle Wirtschaftsgruppen…
Mehr
CHF 52.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V105:
Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-620-3-83287-7
- EAN: 9786203832877
- Produktnummer: 36965665
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2021
- Seitenangabe: 88 S.
- Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D0.5 cm 149 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 149
Über den Autor
Dr. Nguyen Khuong Nationalité :VietnamienEconomie avec une spécialisation en administration des affaires Recherche : Gestion de projet ; Gestion stratégique ; Restructuration bancaire ; Restructuration des banques commerciales selon les normes de Bâle II ; Stratégie selon le cycle de développement ; Politique macroprudentielle ; Stabilité financière.
7 weitere Werke von Khuong Nguyen:
Bewertungen
Anmelden