Produktbild
Britta (Hrsg.) Schinzel

E-Learning im Hochschulverbund

Grundlagen und Strategien hypermedialer Kooperation in der Lehre

Buch

Die nachhaltige didaktische Entwicklung von Lehr- und Lernformen mit multimedialer Unterstützung erlangt im Studienbereich Rechtsinformatik immer größere Bedeutung. Mit den Ergebnissen aus dem bundesweiten Projekt RION - Rechtsinformatik Online liegen jetzt fundierte Erfahrungen in der Ausgestaltung eines deutschlandweiten, interuniversitären Lehrverbundes vor. Ausgehend von einer kritischen Analyse der Grundlagen hypermedial ergänzten Lehrens und Lernens und deren Beziehung zu Fragen der Hochschulorganisation illustriert der vorliegende Band die kontextsensitive Entwicklung von mediendidaktischen Szenarien. Vor allem kooperative Lernformen s… Mehr

CHF 103.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Taeger, Jürgen (Hrsg.) / Gorny, Peter (Hrsg.) / Dreier, Thomas (Hrsg.) / Holznagel, Bernd (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-8244-2178-7
  • EAN: 9783824421787
  • Produktnummer: 1308172
  • Verlag: Dt. Universitätsvlg.
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2004
  • Seitenangabe: 228 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm 311 g
  • Auflage: 2004
  • Abbildungen: Book; schwarz-weiss Illustrationen, Tabellen, schwarz-weiss
  • Gewicht: 311
  • Sonstiges: Research

Über den Autor


Prof. Dr. Britta Schinzel - Institut für Informatik und Gesellschaft der Univeristät FreiburgProf. Dr. Jürgen Taeger - Institut für Rechtswissenschaften der Univerisität OldenburgProf. Dr. Peter Gorny - Department für Informatik der Univerisität Oldenburg Prof. Dr. Bernd Holznagel - Institut für Informations-, Telekommunikations- und Medienrecht der Universität MünsterProf. Dr. Thomas Dreier - Zentrum für Angewandte Rechtswissenschaft der Universität Karlsruhe

5 weitere Werke von Britta (Hrsg.) Schinzel:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.