E-Engineering
Die neuen digitalen Strategien der Unternehmen
E-Engineering untersucht die Spielregeln der digitalen Märkte und bietet schnell umsetzbare Lösungen, um Unternehmen in dieser Richtung fit zu machen. Dies betrifft vor allem den Kontakt zum Kunden, die interne Kommunikation und Organisation sowie die Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen. Ein unentbehrlicher Leitfaden für die Anpassung an das Internet-Zeitalter.
CHF 35.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-322-82315-1
- EAN: 9783322823151
- Produktnummer: 36835615
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 217 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2000
Über den Autor
Stephan Magnus ist selbständiger Unternehmensberater für Change-Management mit digitalen Medien. Sein derzeitiger Schwerpunkt liegt im Bereich Virtuelles Lernen. Zuvor war er für die Deutsche Bank, General Electric und Thyssen tätig.
6 weitere Werke von Stephan Magnus:
Bewertungen
Anmelden