E-Commerce im Luxusmarkensegment
Die Sicht deutscher Kundinnen am Beispiel Chanel
Die Digitalisierung ist fester Bestandteil der Gesellschaft und auch Luxusmarken spüren die Notwendigkeit eines digitalen Auftritts. Mittlerweile erwerben über die Hälfte der Luxuskonsumenten ihre Produkte regelmäßig über das Internet.Das Luxusmodeunternehmen Chanel lehnt bislang die Distribution des wichtigsten Teils des Produktportfolios über den E-Commerce ab: Mode, Schmuck und Uhren. In dieser Studie wird der Frage nachgegangen, wie Konsumenten der Luxusbranche zu der zunehmenden Digitalisierung des Luxussektors stehen und ob Chanel mit der aktuellen Strategie auch in Zukunft erfolgreich bleiben kann.Die Ergebnisse einer empirischen Studi…
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Produktdetails
Weitere Autoren: Horn, Carmen / Perret, Jens K.
- ISBN: 978-3-7526-3022-0
- EAN: 9783752630220
- Produktnummer: 35817207
- Verlag: Books On Demand
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2021
- Seitenangabe: 30 S.
- Masse: H29.7 cm x B21.0 cm x D0.2 cm 119 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 119
Über den Autor
Frau Lina Holthaus schloss 2019 ihr Studium in Global Brand and Fashion Management an der International School of Management in Köln ab und verfolgt derzeit ihre weitere berufliche Laufbahn.
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