Produktbild
Lina Holthaus

E-Commerce im Luxusmarkensegment

Die Sicht deutscher Kundinnen am Beispiel Chanel

Buch

Die Digitalisierung ist fester Bestandteil der Gesellschaft und auch Luxusmarken spüren die Notwendigkeit eines digitalen Auftritts. Mittlerweile erwerben über die Hälfte der Luxuskonsumenten ihre Produkte regelmäßig über das Internet.Das Luxusmodeunternehmen Chanel lehnt bislang die Distribution des wichtigsten Teils des Produktportfolios über den E-Commerce ab: Mode, Schmuck und Uhren. In dieser Studie wird der Frage nachgegangen, wie Konsumenten der Luxusbranche zu der zunehmenden Digitalisierung des Luxussektors stehen und ob Chanel mit der aktuellen Strategie auch in Zukunft erfolgreich bleiben kann.Die Ergebnisse einer empirischen Studi… Mehr

CHF 11.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Horn, Carmen / Perret, Jens K.
  • ISBN: 978-3-7526-3022-0
  • EAN: 9783752630220
  • Produktnummer: 35817207
  • Verlag: Books On Demand
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2021
  • Seitenangabe: 30 S.
  • Masse: H29.7 cm x B21.0 cm x D0.2 cm 119 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 119

Über den Autor


Frau Lina Holthaus schloss 2019 ihr Studium in Global Brand and Fashion Management an der International School of Management in Köln ab und verfolgt derzeit ihre weitere berufliche Laufbahn.

Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.