E-Branding
Erfolgreiche Markenstrategien im Netz
Neue Technologie benötigt kein neues Marketing. Auch online bedarf es stringenter Methode und Disziplin, um das Branding zu vertiefen. Am Ende des Massen-Marketing geben der bekannte Marketing-Guru und sein Co-Autor wertvolle Anregungen für die individuelle Kundenbindung. Ein Leitfaden für alle, die ihren Geschäftserfolg online nachhaltig verbessern wollen.
CHF 40.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Miller, Scott
- ISBN: 978-3-322-86949-4
- EAN: 9783322869494
- Produktnummer: 36841114
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 236 S.
- Originaltitel: Building Brandwidth
- Plattform: PDF
- Auflage: 2001
Über den Autor
Sergio Zyman ist Gründer und CEO der Beratungsfirma Zyman Marketing Group in Atlanta, Georgia. Davor war er Chief Marketing Officer bei Coca-Cola. Er gehört zu den profiliertesten Strategen der internationalen Marketing-Szene.Scott Miller ist Gründer und Chairman der Core Strategy Group in Atlanta. Er wirkt als Politik- wie als Unternehmensstratege. Lech Walesa, Václav Havel, Corazon Aquino, Kim Dae Jung und Boris Jelzin gehörten zu seinen Klienten.
6 weitere Werke von Sergio Zyman:
Bewertungen
Anmelden