Produktbild
Irene Margil

Doppeltreffer - Sportkrimi

Ebook (EPUB Format)

Lihn steigt bei der Fechtgruppe in der Schule ein. Dort taucht Leon auf. Doch er ignoriertdie Regeln des gegenseitigen Respekts und der Fairness. Linh vermutet hinter seiner zurSchau gestellten Härte etwas anderes.

CHF 9.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Schlüter, Andreas
  • ISBN: 978-3-9853004-1-9
  • EAN: 9783985300419
  • Produktnummer: 36780745
  • Verlag: Verlag Akademie der Abenteuer
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2021
  • Seitenangabe: 152 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 783 KB
  • Auflage: 1. Auflage
  • Sonstiges: Ab 8 - 12 J.

Über den Autor


Irene Margil:Irene Margil ist Kommunikationsdesignerin, Autorin und Vorlesecoach. Sie arbeitete mehrere Jahre in der Sat 1 - Sportredaktion ran. Sie läuft und schwimmt nicht nur gern, sondern schreibt auch leidenschaftlich gern Bücher in der Welt des Sports. 2008 erschien ihr erstes Buch Fussball Und Sonst Gar Nichts! beim Carlsen Verlag. Seitdem erschienen über 40 weitere Bücher. Mit unterschiedlichen Lesungskonzepten ermuntert sie zum Zuhören, Lesen und Vorlesen. Dazu gehören auch Vorlesetrainings undWorkshops auf Basis von: Lies mal vor! Vorlesetipps vom Profi für alle von 9 bis 99. Alle Angebote sind auch online möglich. www.irenemargil.de // www.niklasfussballseite.dewww.so-erreichst-du-dein-publikum.deAndreas Schlüter:Andreas Schlüter ist 1958 in Hamburg geboren und lebt dort heute wieder im Haus seiner Kindheit. Er lernte Großkaufmann, leitete Kinder- und Jugendgruppen, arbeitete als Zeitungsjournalist und TV-Redakteur. 1994 erschien sein erster Kinderroman: Level 4 - Die Stadt der Kinder. Seitdem hat er mehr als 100 Kinder- und Jugendbücher geschrieben und arbeitet seit 2003 auch als Drehbuchautor. www.schlueter-buecher.de

100 weitere Werke von Irene Margil:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.